Einladung: AG-Treffen am 29.11.2017 10-15:30 Uhr in Hannover

Sehr geehrte AG-Mitwirkende,

in der letzten AG-Sitzung vom 15.09. in Koblenz wurde das Thema Datenschutzfolgenabschätzung weiter bearbeitet und erste Vorbereitungen auf den Weg zur Erstellung einer DSFA getroffen. Insbesondere ging es um den Prozessablauf an sich, vorbereitende Schritte und die Erstellung einer Verarbeitungsbeschreibung.

Hieran wird beim nächsten Treffen am 29.11.2017 von 10 – 15:30 Uhr angeknüpft. Es wurde begonnen den DSFA-Prozess fortzuführen und notwendige Schritte gemeinsam in der Diskussion  zu bearbeiten. Das Treffen findet in den Räumlichkeiten von Althammer & Kill in der Nähe des Hauptbahnhofes in Hannover statt (Anschrift: Thielenplatz 3). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich frühzeitig über die FINSOZ-Geschäftsstelle an.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Althammer